Schneeglück

Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich freu mich über den Winter.

 

Endlich mal wieder so, wie er sein soll bzw. so, wie wir ihn aus unserer Kindheit kennen. Da kommen Erinnerungen auf - herrlich.

War der Hügel auch noch so klein, bei Schnee gab`s kein Halten mehr.

 

Glücksgefühle!

Ja, das ist es, was wir jetzt gebrauchen können.

Einfach raus und bis zur Erschöpfung durch die weiße Wattewelt stapfen. Sich an der Natur und deren außergewöhnlichen Erscheinungen freuen......der Pulverschnee scheint uns die Last zu nehmen......für kurze Zeit.

Dann mit roten Bäckchen nach Hause kommen, einen Tee und Strickzeug - das isses!

 

Und ihr so? Weiße Winterwelt - Lust oder Last?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta Raecke (Freitag, 12 Februar 2021 20:59)

    Ich häkele lieber was. Stricken kann ich nicht so gut �. LG

So finden Sie uns

STOFFERIE pelamenti

Bergstrasse 1

39116 Magdeburg

 

Tel.: 0391/6106023

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10-14 Uhr
Mittwoch 10-14 Uhr
Donnerstag 14-18 Uhr
Freitag 14-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr

Soziale Netzwerke

facebook-jimdo instagram-jimdo