Die Zwanziger kommen!

Ja, mit dieser Nacht kommen sie.

Wir verabschieden die Zehner mit gemischten Gefühlen. Wir werden älter, die Kinder gehen ihre Wege.

Was kommt auf uns zu?

Familie pelamenti hat die Zwanziger entdeckt und geht in selbstgemachter Robe ganz gerne mal tanzen.

Hier waren wir in dem schönen Jagdschloß Heinrichshorst zu einer Gatsby-Afternoon-Party.

Sich mal richtig schick zu machen, wann hat man schon die Gelegenheit?

In einer Silvesternacht denkt man ganz gerne über Vergangenheit und Zukunft nach.

Vor zehn Jahren hatten wir den Stoffladen auch schon, da ging es grade bergauf, endlich schwarze Zahlen nach etlichen Jahren harter Arbeit.

Auch Personal konnte ich einstellen. Doch nun zeigt die Kurve wieder nach unten. Ich verlasse diese Dekade wieder als Einzelkämpfer. Die Familie stand und steht immer an meiner Seite.

Das Zeitalter der Digitalisierung hat auch den Handel erreicht und so wird es  große Veränderungen für alle geben.

Wir hoffen, daß wir das pelamenti-Schiff durch schwieriges Wasser steuern können.

 Viele liebe Menschen sind schon lange als treue Kunden an Bord. Vielen Dank dafür!

Geht ihr mit uns auf die Reise?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So finden Sie uns

STOFFERIE pelamenti

Bergstrasse 1

39116 Magdeburg

 

Tel.: 0391/6106023

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10-14 Uhr
Mittwoch 10-14 Uhr
Donnerstag 14-18 Uhr
Freitag 14-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr

Soziale Netzwerke

facebook-jimdo instagram-jimdo